Yoga & Pilates

Ein Weg zur Harmonie, Gesundheit und Glück.

Kontakt

Captcha

in Bearbeitung ...

Rückruf Service - Ich rufe Dich zurück
Möchtest Du persönlich beraten werden? Hast Du noch Fragen? Ich rufe Dich gerne zurück!

Nennen Mir einen Zeitraum, in dem Ich Dich zurückrufen kann und Deine Telefon-Nummer, unter der wir Dich erreichen können.

relax-life.de

Pavol Malenky
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Bei Fragen:
Mobil: +49 176 35427368

E-Mail: pmalenky@web.de

Ich empfehle!

Relax-life verbindet Entspannung und Fitness für Frauen und Männer. Ich unterrichte hier verschiedene Formen von Yoga, Pilates und Bodyforming. Kraft, Ausdauer, Koordination oder Gewichtsreduzierung. Spaß und Bewegung stehen auf jeden Fall im Vordergrund, kein hirnloses Hantelstemmen. Mit einem Programm aus Yoga und Pilates kann der Körper auf gesunde Art gestärkt und gestrafft werden.
Yoga Pilates
Wer erst einmal testen will, kann kostenlos ein Probetraining belegen! :-)